Sing- und Tanznachmittag des Seniorentreffs „Offene Tür“

Am Sonntag, 5. Mai 2024, findet wieder der beliebte Sing- und Tanznachmittag des Seniorentreffs statt. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen darf im Saal der „Offenen Tür“ getanzt und gesungen werden. Die Gäste dürfen sich auf ansprechende Tanzmusik von DJ Edgar Merkel freuen.

Wer gerne in geselliger Runde Spiele spielt, kann sich dienstags der Spielegruppe anschließen, die Mitglieder freuen sich auf neue Gesichter. Zudem bietet der Seniorentreff „Offene Tür“ jeden Donnerstag einen Tanznachmittag an – es werden Block und Folkloristische Tänze getanzt (keine Paartänze). Zuvor darf sich immer bei Kaffee und Kuchen gestärkt und ausgetauscht werden. Alle Angebote finden von 14.30 bis 17 Uhr im Saal der „Offenen Tür“, Rheintorstraße 25 in Rastatt, statt.

Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, an den Angeboten der „Offenen Tür teilzunehmen. Auch sucht das Team der „Offenen Tür“ noch Verstärkung. Wer Interesse hat, kann sich gerne an die Leiterin Brigitte Erhardt, Tel. 07222 35324, wenden.

(Erstellt am 26. April 2024)